Komplettes Mainboard-Entwicklerteam von Evga zu Sapphire gewechselt?

New member
Sapphire will sich aufm Mainboardmarkt ja neu positionieren und kauft wohl kräftig Entwickler von anderen Firmen ab ...
vor kurzem wechselten schon einige von Evga zu Sapphire und nun soll wohl auch der Rest hinterhergekommen sein ...
demnach müsste quasy das komplette Entwicklerteam von EVGA nun für Sapphire arbeiten ...
da kann man dann bald auf neue Boards gespannt sein ...

die Quelle ist sicherlich einigen bekannt , und da weiss man das nicht immer alles stimmt und auch vieles nur Gerüchte sind , aber eben auch oft sehr nah an der späteren Wahrheit liegen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?