Neue Grafikkarte, fehler bei der Auflösung

New member
Moin,

also ich hab mir vor kurzem eine hd 5770 von xfx gekauft hab sie installiert und im gerätemanager wird auch alles erkannt. wenn ich jetzt aber meine auflösung auf 1920x1080 stelle wird bei meinem bildschirm nicht die volle bildschirmgröße ausgenutzt ich habe einen syncmaster xl 2370 ich will halt das die volle bildschirmgröße ausgenutzt wird

ich hoffe mir kann jemand helfen
 
ja ich hab das full catalyst control center geladen da sind doch alle treiber für ati karten enthalten oder?

*Edit: Hab das Problem gelöst ich hatte meine grafikkarte über hdmi verbunden über dvi ging es dann mit der maximalauflösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?