Der oder der, weiß nicht welcher besser ist

Hey ihr =)

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Nächsten Monat möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen und hab jetzt zwei zur Auswahl. Kann mich nicht entscheiden, da ich nicht so recht weiß, welcher besser ist.

Zu meiner Person: Ich bin viel im Internet unterwegs, mache einiges an Bildbearbeitung, spiele aber auch hin und wieder Online und normale Spiele.

Ich weiß, dass das schon ein paar anforderungen an einen PC sind, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.

Hier der erste:


Und der zweite:


Oder falls ihr noch einen ganz anderen vorschlag habt könnt ihr das auch gerne los werden :)
 
ähm sims 3 zum beispiel und ich hätte so gedacht 300-500 euro, aber wegen selber zusammen bauen, ich hab da überhaupt keine ahnung von und das könnte dann in die hose gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?