HTC meets Windows Phone 7 - 3 neue Modelle angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Allem Anschein nach finden Hersteller von Mobiltelefonen und die Provider in Deutschland immer mehr Gefallen am US-Amerikanischen System. Dort ist so ziemlich jedes neue High-End Handy an einen der 3 großen Provider gekoppelt (Verizon, Sprint, AT&T) und dadurch exklusiv bei diesem Provider zu erwerben - ähnlich wie hierzulande das Apple iPhone bei T-Mobile.

HTC_7_Mozart.jpg

Doch während das iPhone schon bald auch bei Vodafone und o2 geführt werden sollte bringt HTC gleich 3 neue Modelle für das gestern gelaunchte Windows Phone 7 und jedes dieser drei Modelle ist an einen ...

Weiterlesen: HTC meets Windows Phone 7 - 3 neue Modelle angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Handy sieht schonmal sehr schick aus.
Es geht ja aber nicht ums Deign sondern ums Betriebsystem.
Also wenn es wie Ic3M4ster schon gesagt hat mit den Apps klappt,also genügend Spiele und Programme für das Handy zum Download gibt werden es sicher tolle Handys.
HTC´s fand ich schon immer toll aber hatte noch nie eins.
Wird vielleicht mein nächstes Handy werden :D
 
Bin mal sehr gespannt auf die WP7 Phones.
An HTC wird der Erfolg jedenfalls denke ich nicht scheitern :D

Die Verbreitung von WP7 wird sicher schnell ablaufen, zumal es WM quasi nicht mehr gibt. Dann kommen die Apps auch ganz von alleine.
 
Bin gespannt, ob ich als HD2 User jetzt wirklich WP 7 nutzen kann oder ob ich auf diverse ROMs (was wahrscheinlich eh die bessere Alternative ist) warten muss.
Auch wenn ich mit WiMo 6.5 (respektive Goatrip) vollkommen zufrieden bin, WP 7 interessiert mich auf alle Fälle!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?