pc über Funk starten?

New member
Hallo! ^^
Ist es möglich seinen pc über eine Fernbedienung oder so zu starten? oder noch besser, wenn man eine bestimmte Taste auf der Tastaur lang genug gedrückt hält? Also so wie bei der ps3 ... ???
 
Im Bios, zumindest in meinem Bios, kann ich einstellen, dass sich der pc einschaltet, wenn ich eine bestimmte Taste drücke. Such mal nach, eventuell hast du ja auch diese Einstellung.

(Habe auch ein Asus Board)
 
deutsche Sprache schwere Sprache ... :D
also ich habs gefunden nur noch nicht ausprobierd, geht heut auch nicht mehr muss mit nem Kummpel zocken :coolblue: Ich meld mich wen's geklappt hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?