Neue Grafikkarte muss her!

New member
Hey Leute, hoffentlich bekomme ich diesmal eine Antwort. Leider ist meine Grafikkarte kaputt gegangen. Also denke ich, PC lässt sich nicht mehr starten und Grafikfehler sind schon beim Start dabei. BS neuinstallieren geht nicht da er nicht weiter geht als bis zum Windowslogo. Und er stürzt mit einer Fehlermeldung ab wo irgendwas vom Treiber steht (Bluescreen). Dann muss doch ein Defekt bei der Karte sein oder?

Nun meine eigentliche Frage, momentan habe ich die 9800gx2. Wollte mir dann die gtx460 mit 1024mb kaufen. Ist das berechtigt? Also die gtx460 müsste doch schneller sein oder?

lg Dog
 
ich persönlich habe auch die gtx 460 gekauft, da ich nach langer recherche erfahren habe, dass sie vom hersteller aus schon übertaktet ist, und sogar in manchen gebieten die gtx 470 schlägt. ich glaube somit müsste sie die 2-3. beste graka von nvidia sein zz oder?

mfg
 
Hey ich danke dir für eine Antwort. Habe allerdings schon bessere Beratung in einem anderen Forum bekommen. Trotzdem vielen dank! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?