WoW Patch Fehler

New member
Hi...wenn ich ein Patch fertiggedownloadet hab kommt diese meldung:

Die Datei "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\World of Warcraft\World of Warcraft.lnk.Temporary" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

Weis vll jemand wie ich das Problem behebe??
 
Ich habe mich nach langer Verzweiflung mal in naderen Foren die dieses Problem diskutieren umgesehen,(ich hatte selber das problem) und die haben da gesagt das es ein Blizzard repair Tool gibt und fehlerjafte Dateien repariert:--->einfach mal unter google blizzard repair tool in den suchlauf eingeben un du wirst es finden !!! Ich hoffe ich konnte dir helfen °°°^^°°°
 
Schon gesehen...aber ähm der Scheiss Fehler kommt wieder und wieder...das ist einfach nur ätzend...da klappt ja gar nix ich bin vollkommen ratlos und blizzard...da hab ich mich auch net zurecht gefunden...
NIHILIUM
kannst du mir da oder uns vielleicht weiterhelfen, meine Zeit läuft ab,...bitte Hilf uns ich hab da kein Bock mehr drauf.!!! :^(
 
Die Rettung naht...ICH HABE EINE LÖSUNG !!!!
Ich habe mir den Patch mit dem 4players downloader nochmal runtergeladen..und ?! ES HAT FUNKTIONIERT !!!danach wurde der Patrch ordnungsgemäß heruntergeladen und der nächste patch 2.1.0 kann geladen werden !!!hoffen wir mal das der auch klappt dann wird wieder weitergezockt !!!! JUUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))):))))))))))))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?