Boot probleme!

New member
Mh also kurzfassung!


Mein Pc will nicht mehr von HDD booten!
Boot Priority=HDD!


Es kommt immer nur Floopy nicht gefunden!

Was soll der scheiß? Festplatte lief bis zum Restart ganz normal
 
Hallo,

ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Kannst du deine Festplatte hören? Macht die irgendwas? Bei mir hat sie damals rhythmische Geräusche gemacht. Ich musste sie austauschen. Irgendwann ist alles mal hin..ist die HDD denn neu?
 
Kannst du die Festplatte im BIOS sehen?:confused:

Und wie 001 schon geschrieben hat, wenn sie tot ist macht sie so klick oder so komische Geräusche.

Du kannst auch mal mit einen zusätzliche System hochfahren um zu sehen ob die Festplatte verfügbar ist. (z.B partBe, Hirens bootCD downloaden und auf eine CD brenne oder USB und dann von der CD oder USB booten)

Mfg Gary
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?