Corsair Graphite 600T: Neuer Midi Tower endlich lieferbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem man bereits zwei durchweg erfolreiche und hochwertige Computer Gehäuse auf den Markt gebracht hat gibt es seitens Corsair nun endlich Nachschub. Mit dem Graphite 600T findet sich allerdings dieses Mal ein Midi Tower im Angebot, der etwas kleiner als die beiden Big Tower der Obsidian Reihe ist.

Corsair_Graphite_Series_600T_4.jpg

Obwohl es bereits zur Computex 2010 im Juni vorgestellt wurde hat es nun doch noch einige Zeit bis zur Marktreife gebraucht, doch glaubt man den Angaben der Händler, so sind nun erste Modelle lieferbar. Mit ...

Weiterlesen: Corsair Graphite 600T: Neuer Midi Tower endlich lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir optisch recht gut und auch die technischen Gimmiks sind ganz nice.
Aber soviel Geld wäre es mir nicht wert. Für nen Hunnie würde das Case mit Sicherheit viele Abnehmer finden.
 
Für mich ist das Case innen Top; außen Flop.^^
Gefällt mir leider garnicht von Außen!
Der Innenraum ist dafür aber ganz nett und vorallem super gut für das Kabelmanagment!
Gibt es leider viel zu selten.^^

Felix
 
Leider ist die Mesh Optik überhaupt nicht mein Ding. Aber ja, der Innenraum ist wahrscheinlich bei keinem anderen Hersteller so gut strukturiert.

Einziger Negativpunkt bei Corsair sind die Preise. Es ist ja nicht mal ein Aluminium Case sondern aus Stahl, und dafür 140 Euro... Na ich weiß ja nicht. Hoffen wir, dass es weiter fällt.
 
Ich finds sowohl von außen als auch von innen sehr cool. Das is nicht immer der gleiche Lian Li quark und ebenfalls keine Kinderdisco mit bunten Farben. Von daher ist es sehr ansprechend für mich. Einzig die Öffnungsdinger hätten man besser verpacken, bzw. durch Schrauben an der Hinterseite ersetzen können.
 
Ich finds sowohl von außen als auch von innen sehr cool. Das is nicht immer der gleiche Lian Li quark und ebenfalls keine Kinderdisco mit bunten Farben. Von daher ist es sehr ansprechend für mich. Einzig die Öffnungsdinger hätten man besser verpacken, bzw. durch Schrauben an der Hinterseite ersetzen können.
Meine Gedanken :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?