ASUS mini pc zur hd videobearbeitung ?

Flotter Vierkerner und 4GB Ram vorhanden, sollte also problemlos möglich sein, die Grafiklösung ist in diesem Fall nicht so wichtig.
 
Hat kaum Leistung. Reicht für Office Nutzung und HD Wiedergabe und somit auch das Bearbeiten von HD Material.

Spielen aber z.B. könntest du damit vollkommen vergessen.

Wenn du möchtest können wir dir im Kaufberatungsthread etwas gescheites für dein Budget zusammenstellen, damit bist du wesentlich besser beraten, als mit diesem Fertiggerät.
 
Diesem Teil fehlt die FireWire-Schnittstelle.
Da wirds, sofern nicht noch irgend ein anderer Computer, der so eine Buchse hat, vorhanden ist, mal unmöglich die Videostreams vom Camcorder auf den Computer zu bekommen.
 
Ok.
Wenn das Problem mit Deinem Camcorder so elegant umgangen bzw gelöst ist, spricht nichts mehr gegen diesen Winzling.
Das in einen solch kleinen Case eine lautlose Kühlung zur Unmöglichkeit wird, wäre für mich Grund genug, dies Teil nicht zu kaufen.
Wie Du dazu stehst, kann ich nicht wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?