iPhone 4 Jailbreak + iBlueNova?

New member
Hab mal ne Frage an die iPhone Profis hier...
Habe vorhin meinem iPhone 4 ein Jailbreak verpasst um iBlueNova nutzen zu koennen.
Funktionierte auch alles ganz gut, nur finde ich in cydia nirgends iBlueNova o_O

Kenne mich damit auch kaum aus... Was mache ich falsch?
 
Ganz einfach :

ibluenova funktioniert ab iOs 4 nicht mehr
iOS
gibt bisher auch noch keine alternative
 
Das habe ich auch schon gelesen.

Ich las aber auch von einigen iOS4.1 Usern, die iBlueNova problemlos nutzen konnten. Deswegen wollt ichs wenigstens probieren.

Und ob es nun funktioniert oder nicht... ich sollte es doch zumindest finden können... Andere haben es ja auch gefunden....
 
man kann es erstmal 14 tage kostenlos testen, dann kostets erst geld.

Erklärt aber nicht, wieso ich es garnicht erst finde :fuchtel:

Hätt ich mir mal lieber das Samsung geholt.... Billiger, Leistungsstärker undncith so.... appelig :mad:
 
sorry weiter weiß ich auch nicht...

hol dir einfach das 3GS das 4G ist noch nicht so ausgereift wie ich finde ... hat ja noch paar probleme ...
 
Ansonsten läufts ja problemlos. Mir gehen nur diese ganzen Einschränkungen seitens Apple auf den Sack. Deswegen hab ich mich auch fürs Jailbreaken entschieden.
 
Richtig. Man kann sich aber auch anstellen. :D Und da man nun ein Jailbreak hat, was jucken einen nun die Einschränkungen von Apple? Nenn mir übrigens in dem Gebiet 3 Vorteile von Android und wat weiß ich wie se alle heißen.

Nungut, für mich hieß es einmal iPhone, bis jetzt immer iPhone. Hab noch nie ein anderes Telefon gebrauchen können.
Ich prädige ja immer wieder, dass man auch kein Auto braucht, welches ach so viel PS hat, es dennoch nicht ausfahren kann oder gar kontrollieren.
Verglichen mitn N97 ... mein 3GS lief ohne Probleme, ohne Software-Abstürze oder sonstiges. Das N97 fängt sich langsam an "aufzulösen" und man hört regelmäßig ein "hätte ich mir doch ein iPhone geholt" ;)

Überlegs dir also gut.
 
Ich meine das Galaxy s. Ein Arbeitskollege hat es, und bisher kann es mich mehr ueberzeugen als das iPhone 4.
Jailbreak schoen und gut, aber was nuetzt es, wenn ich nicht die gewünschten apps finde?

Aber so schnell geb ich ja nicht auf ^^

Hat also noch jemand vllt ne Idee?
 
Das Galaxy S ist mein Firmenhandy. Geld würde ich dafür nicht ausgeben! Ich bin damit nichtmal zufrieden, da wäre ich mit dem 3G zufriedener gewesen. Da ich das iP4 als Privathandy nebenher benutze, kann ich dir sagen, mit dem iPhone machst du nichts falsch. Du musst nur erstmal durchblicken. ;)

Welches BaseBand hast du?
Die App ist vielleicht auf eine bestimmte Source umgezogen. Probiers mal auf der Herstellersource: www.ispaziorepository.com
 
ich habe das Samsung Wave und bin sehr zufrieden.
ich hatte auch mal das Galaxy in der hand.
Ist eigentlich das selbe ausser das es ein anderes Betriebsystem hat und größer als das wave ist.
 
Ich werde den Mangel an Präzision deiner Aussage mal außer Acht lassen und lieber zum Thema zurück verleiten. Das Galaxy S kannst du nicht mit dem Wave vergleichen, außer dass die Hardware ähnliche Spezifikationen hat.
 
Das Galaxy S ist schon ein mindestens ebenbürtiger Konkurrent zum IPhone 4, aber mit den Fanboys braucht man nicht diskutieren.
Wenn dir das absolut nicht zusagt, dann kannst du das IPhone 4 aktuell noch zu einem sehr guten Kurs wegbekommen, gibt genug Leute, die zu viel Geld dafür ausgeben ;)
 
Also ich hab jetz den ganzen Tag rumprobiert...
Ein Arbeitskollege, der sein 3GS auch schon jailbroken hat, kam auch nicht weiter. Wir denken, das liegt am beta Status des iOS 4.1 jailbreaks. Da muss was verbugt sein ....

Da heisstes dann wohl abwarten...
 
Das Galaxy S ist schon ein mindestens ebenbürtiger Konkurrent zum IPhone 4, aber mit den Fanboys braucht man nicht diskutieren.
Wenn dir das absolut nicht zusagt, dann kannst du das IPhone 4 aktuell noch zu einem sehr guten Kurs wegbekommen, gibt genug Leute, die zu viel Geld dafür ausgeben ;)

Wie kommt es dann dazu, dass ich mit dem iPhone noch keine Softwareabstürze miterleben musste, beim Galaxy S das aber laufend mit dem Mail-Client passiert? Und gerade das ist in meinem Fall ausschlaggebend, denn ich muss wenns drauf ankommt große Mails sofort lesen können. Wenn mir dann vorher der Client 3 mal abstürzt nervt das einfach nur!

Ich bin kein Fanboy, ich nehme das, was mir gezeigt wird, und "werte es aus". Und in dem Fall liegt Apple halt vorne.
 
Das weiß ich nicht. Bedienungsfehler ?
Ich kenne zwei Leute mit besagtem Samsung Handy und die haben keine Probleme damit.
Und das IPhone 4 hat allgemein auch genug Macken ;)
Das Perfekte Smartphone, das überall am besten ist, gibt es nach wie vor nicht.
 
Ich habe im Vorfeld auch von vielen iPhone Macken gelesen. Von Problemen mit der Kamera bishin zu starken empfangsproblemen...

Und, da muss ich das iPhone echt ma in Schutz nehmen, ich habe keins dieser Probleme.
 
Mein Arbeitskollege hat die Empfangsprobleme. Einmal falsch halten und das war's ;)
Die Kamera funktioniert bei ihm auch, aber die Qualität ist eben wie beim Vorgänger nicht berauschend.
 
Qualität ist nicht berauschend? Also ich stelle in Sachen Video keinen nennenswerten Unterschied zu meiner Nikon D90 fest.
Natürlich ist das iPhone und jegliches andere Handy mit einer Kamera nicht vergleichbar mit einer DSLR, um Gottes Willen. Aber gnade auch dem, der sich ein Handy wegen einer Kamera kauft.... :fresse:

Aber naja, wer genau an sowas wie Annenagate glaubt, ließt ja auch die Bild oder so.
 
Wollt's grad sagen... Das Ding macht doch super Fotos und 1a Videos o_O

Hab's jetz uebrigens zumindest Schonmal geschafft die eu-lautstaerken Sperre aufzuheben, der Jailbreak scheint also doch irgendwie zu funktionieren....

Endlich hoer ich auch ordentlich was mit meinem z4.
 
Die Kamera vom Galaxy S oder HTC Desire ist besser und die von meinem bereits älteren Omnia HD allemal ;)
Dass ein Smartphone kein Ersatz für eine vollwertige Kamera ist, sollte klar sein. Aber im Vergleich zu anderen aktuellen Phones ist die vom IPhone eben auch (wieder einmal) nicht besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese in diversen Tests dass das iPhone 4 vor dem Galaxy s liegt in punkto Kamera. Kann grad kein Link kopieren, weil ich auf der Arbeit und mit dem iPhone online bin. Werde mir aber gleich mal das Galaxy vom Kollegen schnappen und mir ein eigenes Bild machen ...

[edit] also ich sehe keinen Unterschied. Außer dass das Galaxy einen leichten gruenstich und keinen blitz hat, dafuer das Display aber ein Tick farbkräftiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur zwei Tests, in denen das Galaxy S die besseren Bilder macht, das ist auch mein persönlicher Eindruck.
Gegen die 8 MP Kamera von meinem Omnia HD sehen beide schlechter aus.
Beim Display geht es sehr eng zu, da haben beide Geräte etwas zu bieten.
Und mit Android hat das Galaxy S ein durchaus zeitgemäßes OS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?