Rollenspiel mit Entscheidungen

New member
Hallo liebes Forum,
ich suche ein Rollenspiel für den PC in dem wie in Dragon age Origins der ganze Spielverlauf sich ändern kann durch die Entscheidungen die ihr trefft (ich hoffe ihr versteht was ich meine) Allerdings scheidet Dragon Age aus da ich keine spiele ab 16, 18 Spielen darf gibt es ähnliche Spiele die ab 12 oder auch ab 6^^ sind?

Danke im vorraus
Alex
 
Naja The Witcher wäre eins.
Weiß allerdings nicht ob es da eine zensierte version gibt (meine is ab 18:D)?
Ansonsten gibt es so etwas in abgeschwächter form bei Vampiers 2, und irgendwie auch bei Black & White, Starcaft 2 oder Neverwinternights 1,2.

Ist halt meist das Prinzip töte A oder B dann hilft die Gruppe A oder B in Zukunft...
 
Gothic 1-3 und Risen ;)

Das ganze Spiel besteht aus Entscheidungen. Deshalb macht es auch soviel Spaß Gothic nochmal durchzuspielen (die erste große Entscheidung ist nämlich die Wahl der "Gilde").

Sind glaub ich alle ab 12 Jahren.
 
Was zum .... ?
Was hat Starcraft 2 mit Rollenspiel zu tun? Das ist ein ECHTZEIT-STRATEGIE-Spiel...
 
Warte doch einfach auf [ ] oder [The Witcher II], bei The Witcher II solls irgentwie 20 Verschiedene Finals geben, laut PCAction :D

Hab keinen Link zu The Witcher II Gefunden, kommt aber im 1Q 2011 raus ;)

Sonst könnt ich dir noch [ ] Empfehlen, macht wirklich sehr viel Spaß, und gibts 2 Endings die du dann auswählen kannst. Sind zwar nicht viele, aber das Game is wirklich nen Knaller :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?