Neuer Monitor muss her

New member
Hallo liebes Forum,

im moment habe ich ein 19 Zoller von LG...den möchte ich aber gerne austauschen gegen einen größeren.....

mir schwebt da so 22-24 Zoll vor....wollte eig nicht mehr wie 100-150 euro ausgeben,vllt könnt ihr mir da welche empfehlen?!

Wie sieht es dann aus,wenn ich einen größeren Monitor habe,habe ich ja auch ne höhere auflösung,sprich 1920x1080....macht meine Graka das überhaupt mit?!

Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir kürzlich auch einen neuen Monitor gekauft, mein 19 Zoller war zum Zocken wirlich viel zu klein.

Habe mir gekauft.

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Deine Grafikkarte sollte das eigentlich auch in einer Auflösung von 1920x1080 problemlos hinbekommen.

Habe momentan eine GTX270 mit 896MB VRAM, welche keinerlei Probleme macht.

Deine 4890 liegt meistens nur knapp hinter meiner GTX270, also musst du dir da keine Sorgen machen.
 
Hallo,
suche auch einen neuen Monitor,auch im Preisbereich von 130-150€.
Hatte mir den hier rausgesucht: , ist der gut oder sollte ich einen anderen nehmen?
 
Das gillt für euch beide entweder nimmt man den LG den Brainwash vorgeschlagen hat oder den Samsung P2350 den hab ich sind beide eigentlich die selben Leistungen, der rest ist dann geschmack´s sache ich fand den Samsung einfach hübscher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?