Trojaner auf dem Rechner

New member
Hallo,

ich hab leider keine Ahnung von PC´s. Das Antivir hat 3 Trojaner und eine Virus in Qurantäne gesteckt.
Kann ich das jetzt so lassen oder muss ich noch etwas tun?
Hier die Analyse.

Danke für Hilfe

Code:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 09:00:16, on 11.10.2010
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17055)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\ATK0100\HControl.exe
C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe
C:\Programme\Wireless Console 2\wcourier.exe
C:\Programme\ASUS\ATK Media\DMEDIA.EXE
C:\Program Files\ASUS\PowerForPhone\PowerForPhone.exe
C:\Programme\Apoint2K\HidFind.exe
C:\Programme\ASUS\Splendid\ACMON.exe
C:\Programme\ASUS WLAN Adapter\ACU.exe
C:\Programme\Motorola\SMSERIAL\sm56hlpr.exe
C:\Programme\NewSoft\Presto! PVR\Monitor.exe
C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\Core.exe
C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleTo olbarNotifier.exe
C:\Programme\Arcor\Arcor Wlan-Monitor 1.0\ArcorWlanUtility.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
C:\Programme\ASUS\Asus MultiFrame\MultiFrame.exe
C:\Programme\Panasonic\PHOTOfunSTUDIO -viewer-\PhAutoRun.exe
C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE
C:\Programme\Apoint2K\Apntex.exe
C:\Programme\Apoint2K\Apvfb.exe
C:\WINDOWS\system32\ACEngSvr.exe
C:\WINDOWS\eHome\ehRecvr.exe
C:\WINDOWS\eHome\ehSched.exe
C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe