Vollmodulares NT

New member
hey

ich bin auf der suche nach einem neuen NT (sollte so 500-600W haben) welches (voll)modular sein soll und gute qualität hat.

zz is in meinem wrenkorb hier. gibt es ein besseres in der selben preisklasse? zz is geplant ne gtx 470 und einen i5 750 damit zu betreiben

wär nice wenn ihr helfen könntet :-D

mfg xMSix
 
was is mit dem was ich zz gewählt hab? is davon abzuraten oder kann ich das bedenkenlos nehmen?
 
Silverstone NT sind Zwar nich ganz so gut wie die X Series von Seasonic, aber zu dem Kannst du Ohne Ängste Greifen ;)
 
naja solange mir das nich nach zwei wochen um die ohren fliegt is ja alles ok^^...sollte halt stabil seinen dienst tun und das möglichst lange ;)
 
wozu braucht ein NT eig nen powerswitch?:confused:...es is doch eh immer an...und wenn man es mal wirklich ausmachen will kann man doch einfach den stecker ziehn
 
Mit den AX ist es eine Serie mehr und trotzdem sind es verglichen zu den vielen anderen Netzteilen extrem wenige. Zudem hat der Threadersteller ein Netzteil in seinem Preissegment unter 100€ gesucht.
Ich denke kaum, dass er aufgrund der Wattzahlen zur AX Serie greifen muss oder gar will.

@powerswitch: Ich finde den sehr hilfreich. Gerade wenn man eine Wasserkühlung besitzt und beim Befüllen dieser die Pumpe nur ab und zu und ohne Verbindung zur PC-Hardware an/ausschalten muss.
Das ist nur ein Punkt, welcher für mich aber schon einen powerswitch notwendig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oke ich betreibe ja aber keine wakü. ist der powerswitch aus sicherheitsgründen noch wichtig oder einfach nur praktischer als immer den stecker zu ziehen? denn wenn es nur um den praktischen nutzen geht is er mir nicht so wichtig. wenn es jedoch die sicherheit beeinträchtigt (ich weiß nicht ob er vllt als eine art sicherung fungiert) würde ich doch von dem oben genannten netzteil zurücktreten. wenn diem aber nich so is würde ich es mir dann kaufen :)
 
Ich hab mir genau dieses NT vor 2 Wochen bei MF geholt, bereits gesleeved ( ). Kann ich nur empfehlen, keine Probleme damit und Leistung satt. Den Schalter brauch ich persönlich nicht, da ich ehh über die Steckdose den Strom ausschalte.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?