Passende Hardware für neues Mainboard

New member
Habe mir ein neues Mainboard zugelegt, ein Gigabyte GA-P35-DS3. Jetzt suche ich noch nach einem CPU, einer neuen Grafikkarte, neuem Arbeitsspeicher und gegebenfalls einem neuen Netzteil und neuer Kühlung. In Sachen CPU tendiere ich zu einem Intel Core 2 Quad Q8400, bei der Grafikkarte zu einer NVidia Geforce 8800 GTS. Arbeitsspeicher sollte 4 Gb groß sein.
Mein System bis jetzt:
Intel Celeron 3,2 GHz
Midi-Tower 350 Watt
Gigabyte GA-P35-DS3 (im moment noch ein ASRock 775i65G, welches aber den geist aufgegeben hat)
1,5 Gb Ram
Asus AH3650
Windows XP Professional (bald W7 Ultimate)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

also ich will dich ja nicht kritisieren. ich nutze selber (noch) ein p35 mainboard und einen quad 8400.
aber ich habe den auch nicht gerade erst neu gekauft, sodnern eine weile lang schon in betrieb.

ähnlich der 8800 gts. die ist vergleichsweise alt.

also da ist der preis interessant, was deine teile kosten oder was du insgesamt überhaupt augeben möchtest.

bei einem kompletten neukauf von mainboard, cpu und graphik gibt es ganz andere komponenten. jeder euro den du ausgibst, ist doch eine investition in technik die schon mindestens 2- 2,5 jahre alt ist.

nenne mal dein budget und deine anforderungen.

tschüss burki
 
Ich will mit meinem Rechner nicht umbedingt die neuesten Spiele auf den höchstgen Einstellungen spielen können und viel Geld hab ich imo auch nicht zur Verfügung, nur ca. 300€. Das Problem ist halt, dass mein momentanes System den Geist aufgegeben hat und ich jetzt relativ schnell ein neues brauche. Vorwiegend wird der PC zum spielen von etwas älteren Titeln, wie CoD 4 benutzt.
Gruß, Cato


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, hab mich jetzt dazu durchgerungen einen komplett neuen PC zu kaufen, wird zwar etwas teuerer aber damit muss ich dann wohl leben. Trotzdem Danke.
Gruß, Cato
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?