Seiten Laden nicht trotz bestehender Verbindung

Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich benutze Windows XP und auf einmal hatte ich heute folgendes Problem: Als ich meinen Browser aufgerufen habe, stand da:

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter start.icq.com konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt
wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Was soll ich jetzt machen? Heute morgen lief noch alles. Verändert hab ich gar nichts, hab nur den PC neugestartet. Hab auch nach dem Problem mehrmals versucht, den PC neuzustarten. Das Problem besteht sowohl auf IE als auch auf Mozilla Firefox, auf allen Seiten das gleiche. Vielleicht kann mir da einer helfen,
MfG Para_De_Vendetta


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich kommuniziere über Skype problemlos, nur die Browser machen Terror... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist dein Browser im Offlinemodus. Starte mal deinen Internetexplorer, geh auf Extras und nimm den Hacken bei "Offlinebetrieb" raus, falls da einer steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?