Erfahrungen mit Gamesonly

L
Guest
Hallo

Ich wollte mal fragen was ihr so für erfarhungen mit gamesonly habt. Muss ich dort einen Altersnachweis hinschicken bin erst 17? Bitte verschieben wenn falsches oberforum
 
Bezahlung nur mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder E-Banking-Zugang
Die Bezahlung der Produkte ist nur mit Kreditkarten (Visa, Mastercard)
der E-Banking (Bank mit PIN/Tan oder Post E-Finance mit Karte/Code) möglich.
Diese Zahlungsmodalitäten sind ausschließlich Personen ab 18 Jahren zugänglich.
Demzufolge erfolgt der Versand aller Produkte nur an erwachsene Personen.


 
Geil davon hat mir mein Bruder erzählt ja hab ich auch voher gegoogelt wollte es nur mochmal von euch hören
 
Hab dort auch schon einmal bestellt...hat super geklappt und war super schnell....jedoch hatte ich auch mal ne unangenehme Erfahrung mit dem Shop, als der Shop iwie verbuggt war und als man auf ein Produkt gegangen ist, hat der einem das direkt bestellt....OMG

Konnte ja noch stornieren zum Glück..

aber am sonsten nur gutes gehört!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?