Computer fährt hoch, funktioniert aber nicht.

New member
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem: und zwar funktioniert mein Computer seid kurtzem nicht mehr.
Mein Pc lief schon immer einwandfrei. For einer Woche wollte ih mir dann ein neues Betriebssysthem (Windows7) draufspielen. Dies funktionierte auch einwandfrei. Der Computer lies sich problemlos hochfahren, funktionierte jedoch dann nicht mehr d.h. Einfache Befehle wie das öffnen des Arbeitsplatzes liesen sich nicht mehr ausführen, nicht einmal der taskmanager funktionierte noch.
ich hab also wieder meine alte xp version draufgemacht.....das problem besteht jedoch immer noch.
ich bitte dringend um hilfe, da mein wissen über pc sehr beschrenkt ist.

Vielen Dank im Vorraus,
-jonesman-
 
Also funktioniert nichts mehr sit dem du Win 7 aufgespielt hast ?

1. Hatte dein Rechner die minimal konfiguration für Win 7 ?
2. Hast du die möglichkeit eine andere Festplatte zu bekommen ?
3. Hast du vor dem instlieren die Platte formatiert ?
 
also ich hab:
1.) meinen rechner mit dem programm von windows auf die systhemtauglichkeit überprüft und es gab keine probleme. Auserdem besteht das problem ja auch weiterhin jetzt bei windows xp dass ich ja neu draufgemacht hab
2.) ich habs auch schon mit ner anderen platte versucht
3.) die platten wurden in allen Fällen formatiert

ich hab echt kein schimmer was das sein könnte...
trotzdem vielen Dank für die Antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?