[V] Gainward GTX 275 + 2 x 250 GB Seagate SATA Festplatte + 700 Watt Netzteil Thermaltake Toughpower (Kabelmanagement) + Diskettenlaufwerk incl. Cardr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich habe in den Marktplatzregeln gelesen, dass man auch seine Ebay Auktionen posten darf, daher mache ich das hier mal ;) Sollte ich irgendetwas nicht beachtet haben bitte bescheid sagen, damit ich den Thread anpassen kann:

Ich verkaufe gerade bei EBay folgende Artikel:











Ich verkaufe die Artikel nur bei EBay. Bitte keine Gebote hier in den Thread posten. Fragen können hier jedoch gerne gestellt werden.

Es gelten die Preise und Versandkosten die bei EBay angegeben sind. Selbstabholung wie angegeben auch sehr gerne möglich.

Viel Spaß beim bieten ;)

Gruß Purple
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?