Notebook an TV anschließen

New member
Hallo, ich besitze einen HP Pavilion dv7 1122eg Notebook. Er hat folgende Anschlüsse :

1 HDMI-Anschluss

1 VGA - HD D Sub-Anschluss

Frage 1 :Kann ich das Notebook irgendwie an einen Röhrenfernsehn(Scart,Cinch Eingang) anschließen ? Wäre so ein Kabel richtig ? :

Frage 2: Ich hatte das Notebook letztens an ein Flachbild-TV mit HDMI angeschlossen. Lief alles gut bis ich ein Spiel oder Programm im Vollbildmodus öffnete. Dann sah man im Tv Nur noch ein Blaues Bild. Sobald das Vollbild Programm/Spiel wieder zu war, ging es wieder
 
normalerweise sollte das mit nem konverter funktionieren, da das vga signal ein anderes ist, als das was ein tv benötigt. das kabel dürfte da nicht funktionieren

z.b.
 
Der Bluescreen kam zustande, weil die im Notebook eingestellte Auflösung von der Flachglotze nicht unterstützt wurde !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?