320GB Wechselplatte wird nur mit 42GB erkannt

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine Maxtor 2,5" Wechselplatte wird nur mit 42GB erkannt bzw. vom System angezeigt. Die tatsächliche Größe sollte 320GB sein. Ich habe sie sowohl mit FAT32 getestet wie auch mit NTFS. Wie kann ich das Problem lösen?

Ich benutze WIN7.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso... in den Eigenschaften kann ich sehen, dass 305000 MB als größe erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn unter Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung --> Datenträger 0 angezeigt? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?