3,5 Zoll funzt nicht mehr

New member
liebes forum,
benutze das 3,5 Zoll laufwerk bisher unproblematisch für aktionen beim online banking. Nach Startproblemem des XP habe ich die diskette entfernen müssen, dann waren die startprobleme weg. Jetzt funkioniert aber das Laufwerk nicht mehr,obwohl es im Arbeitsplatz angezeigt wird und aktiviert ist. Beim Einlegen von Disketten werden diese aber nicht gelesen und es kommt die Meldung: bitte legen sie eine Diskette ein. Laufwerk defekt ?
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum, stomp1266.

Hast du schon mal die Treiber deinstalliert und wieder installiert?
Die Treiber kannst du im Gerätemanager deinstallieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?