Gibt es UV Sleeves?

New member
Hallo,

habe heute mal n bisschen hier reingeschaut weil ich nächste woche n neuen PC bekomme und den mal n bisschen aufmotzen wollte.
Das mit den Sleeves habe ich verstanden. Ich habe auch iwas von UV gelesen, damit die Kabel iwie leuchten !?!

Könnte mir das vllt. einer mal etwas genauer erklären wie sie leuchten, wodurch und ob es Sleeves gibt in verschiedenen farben, welche auch leuchten?

Mfg wäre sehr nett
 
Ah ok gut das du mir das sagst, hätte ich sonst nicht gewusst und mich im nachhinein geärgert...

mfg

EDIT: wäre das z.b. eine richtige:
 
Die wären das.
Habe selbst von denen 4 Stück drinnen und bin vollkommen zufrieden.

Haben auch noch einen Schalter und die "Montage" mit dem Klettverschluss ist ziemlich simpel. :)
 
Die wären das.
Habe selbst von denen 4 Stück drinnen und bin vollkommen zufrieden.

Haben auch noch einen Schalter und die "Montage" mit dem Klettverschluss ist ziemlich simpel. :)

Genau die hast du?
Ehm wie ist das denn, sind da stecker dran? Und worein kommen diese stecker dann?

mfg

EDIT: strahlen diese sichtbares licht ab, oder nur eine wellenlänge die nicht sichtbar ist aber auf uv kabeln reagiert?
 
Hier wären sehr gute UV-Kathoden:


Diesen liegt ein zwingend notwendiger Inverter dabei, mit dem du die Kathoden überhaupt erst betreiben kannst.
Zum Anschluss benötigst du dann nur noch einen 4Pin Netzteilanschluss.

Sichtbar ist das UV-Licht schon etwas bzw. vorallem dann, wenn die Kathode sichtbar ist, jedoch ist das nichts im Vergleich zu den normalen Kathoden mit weißem, blauem, grünem etc. Licht.
 
30cm Kathoden passen aber nicht in jedes Case ;)

Bei den 10er liegt auch ein Inverter bei.

meinst du dabei diese?

Ist dort auch schon ein Inverter dabei?
(BTW, verbrauchen diese dinger viel Watt bzw. überhaupt? Also ich habe ein 530 Watt Netzteil und habe vor so 2 UV kathoden und 2-4 Lichtkathoden einzubauen.... reicht das netzteil dafür?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?