Neuen PC bestellt- schwarzer Bildschirm...

New member
Hallo zusammen!

Ich habe mir bei Alternate einen komplett-PC zusammengestellt und auch zusammenbauen lassen. Wenn ich ihn einschalte kommen anfangs ein paar weiße Schriftzeilen und dann das Windows Zeichen mit dem Verweis, Windows würde jetzt gestartet. Entgegen dieser Ankündigung passiert aber gar nichts mehr und ein schwarzer Bildschirm ist alles was bleibt. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder wurde beim Transport irgendetwas beschädigt? Ich habe hier ein Testprotokoll von Alternate nach welchem der Computer getestet und für funktionstüchtig erklärt wurde...

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?