Welche Lan-Party Games zockt ihr????

New member
Jo ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf. Ich möchte dem nächst ne Lan schmeissen mit freunden, doch da ich wenige games gefunden habe wo auch neue spiele drinne stehen frage ich euch was zockt ihr so??
PLS alle games hinschreiben die ihr zockt und seit mir nicht böse weil es "viele Themen" gibt für diese sache aber da sind die meisten 4 bis 1 jahr alt und es gibt immer neue spiele also bitte schreibt mal rein.
 
Ok..

Counterstrike
Wolfenstein Enemy Territory
Crossfire
Warsow
Left 4 Dead (2)
Battlefield/Cod Teile können auch ganz lustig sein.

Achja Trackmania ist auch immer lustig.
 
Danke gibts eig auch halo??? und die Lan party dauert 20 stunden also brauchen wir mehr games oder?
 
Ähm ich bin selber grad auf ner Lan, die seit Freitag bis Morgen Mittag geht.. Also uns reichte Bc2, Borderlands,Css und Trackmania.

Über Halo weiß ich leider nichts genaues Bescheid.
 
Es geht darum was man auf ner Lan spielen kann, und wenn du mit 6 Mann auf nen leeren Server gehst ist doch ok?
 
Ja.. zwischendurch muss man aber schlafen..

B2T:Es gibt auch noch irgendwelche Seiten(müsstest du googlen) bei denen Spiele mit Coop Modus genannt werden falls euch das interessiert.
 
@ cl4w ich will sehen wie du 2 tage durchzockst ohne zu pennen.....
ich glaube kaum das du am 2 tag ne reaktion hast wie am ersten immerhin ohne schlaf 48 stunden ist heftig
 
Für ne Lan eignen sich auch Diverse Strategiespiele wie die Siedler reihe, Anno 1404 oder Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen. Dem ganzen sind im Strategiebereich fast keine grenzen gesetzt. Age of Empires is sicher auch lustig, hab ich aber noch ned auf ner Lan gezockt.
 
@ Klappflapp: Irgendwie geht World in Conflict bei uns nie. Einer macht ein Spiel auf, die anderen findens dann nie, egal wers aufmacht, also es wird nichts in der Liste angezeigt. Aber Wic auf ner Lan mit 6 Leuten, wäre geil :D Geil wäre auch noch Hearts of Iron, wenns jeder kann(und wenn der Lan-Modus richtig funzen würde :p)
 
Ja das ist immer so ne Sache, ich hab es bis jetzt einmal zum laufen gebracht (frag mich nicht wie), wobei dann auch nur 3 Leute den Server gefunden haben.
Das Selbe bei Crysis, da kommt immer ein Fehler, bei HAWX sieht auch nur einer mein Server, COD4 stürzt beim joinen bei manchen ab...usw...

Das ist echt schrecklich. Das einzige was immer funzt, ist CSS :D
 
Battlefield 2
Crysis
Far Cry 2 (auf selbst erstellten Maps - zu geil:rulez:)
Babo Violent 2
Left 4 Dead 1 + 2
Rune
Quake III
Warcraft III (dota)
Titan Quest
Call of Duty 1 + 2 + 4
Schlacht um Mittelerde II
Command and Conquer III - Tiberium Wars
Jedi Knights
Dark Cruisade
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?