Mauspadroundup - it's time to switch Diskussion

Kommentare-Dealer
Ob Razer, Microsoft, Speedlink oder Roccat, heutzutage hat fast jeder namhafte Hersteller von Eingabegeräten eigene Mausunterlagen im Programm. Dabei geht die Anwendung von einfachen Office-Pads bis hin zu extremen Zocker-Unterlagen. Vor allem durch Größe und Oberfläche unterscheiden sie sich, obwohl auch das Material in letzter Zeit häufig getauscht wurde. Seien es nun wie früher einfache Stoffpads, gibt es heute Materialien von Silikon über Glas bis hin zu festem Kunststoff und Aluminium.

1.jpg


Fast täglich tut sich auf den Markt etwas und so sollte am Ende keiner leer ausgehen, da für jeden etwas dabei ist. Vor allem für Gamer tun die Firmen alles, um das Maximum "heraus zu...

Weiterlesen: Mauspadroundup - it's time to switch
 
schad das die Schmutz und Flüssigkeits abweisenden Stoffmousepads von Steelseries und Zowie nicht dabei sind ....
und natürlich den König unter den Mousepads , das PureTrak Talent ... ( OK ist nur meine persönliche Meinung )
 
Wirklich schöner Test. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen evtl. von meinem Roccat Sota auf ein Stoffpad umzusteigen, ein Steelseries QPK, oder ein Roccat Tatio wäre es dann. Meine Maus ist eine Razer Imperator, gespielt wird mit 1800-2400 DPI. Sollte sich der Umstieg für mich lohnen?
 
Wirklich schöner Test. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen evtl. von meinem Roccat Sota auf ein Stoffpad umzusteigen, ein Steelseries QPK, oder ein Roccat Tatio wäre es dann. Meine Maus ist eine Razer Imperator, gespielt wird mit 1800-2400 DPI. Sollte sich der Umstieg für mich lohnen?

kann dir neben dem Taito auch zum Steelseries NP+ raten ... ist zugleich auch noch schmutzabweisend , allerdings könnte die grösse des Pads nix für dich sein ... ist halt mehr ein Lowsense Pad ...
und alle die mMn das beste Stoffpad mal haben wollen , sollten sich das Puretrak Talent mal anschauen ...


bzw die wenigen EU Verkäufer ...



Edit :
ich hoffe langsam schon auf einen Nachfolger ... immerhin gibt es dieses genialste :D Pad schon recht lange ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?