Bekomme Bluescreen

New member
Also leute ich hab jetzt ein Problem: Seid kurzem bekomme ich einen Bluescreen, aber nur schonmal wenn ich den Pc hochfahre!! Aber leider sind bei mir die Bluescreens ausgeschaltet, sodass sich mein Pc direkt neustartet! Kann mir einer von euch wohl sagen, wie ich den Bluescreen anschalte, damit ich euch die Fehlernummer aufschreiben kann!!! Ich hatte auch noch DANKE im Vorraus vergessen!!!
 
Rechtsklick auf Arbeitsplatz (Computer) -> Eigenschaften (-> Erweiterte Systemeinstellungen) -> Erweitert -> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen -> Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.

in ( ) ist für Vista
 
Also das ist der Fehler: 0x0000000A (0x0003900,0x00000002,0x00000000,0x8050DE5D) IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
 
Diese Fehlermeldung "IRQL_not_less_or_equal" tritt auf, wenn von einem Kernelmode-Prozess bzw. ein Treiber versucht in eine falsche Adresse zu schreiben auf die er kein Zugriffsrecht hat
Die Rechnerkonfiguration unbedingt immer komplett im Post auflisten !
Betriebssystem???
Jetzt ist lesen angesagt

und

Gruss
 
Achso, danke schön!! Jedenfalls habe ich mir das auch schon so gedacht, weil ich glaube das liegt am Eyetoy treiber!!! ich habe ihn schon runtergeschmissen und ich habe Windows XP SP 2 aber ohne Updates, weil mir die Updates die Kiste zu langsam machen!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach und wie kann ich herausfinden, wie das mit der Adresse ist!!! Also wo kann ich die Adresse meiner treiber herausfinden??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?