Nvidia Geforce 9800GT Problem

New member
Hallo
ich habe ein problem mit meiner Grafikkarte wen ich jetzt ein online spiel spiele fängt der pc nach einer zeit an zu stotern danach wird das spiel verzehrt und der rechner startet nach einer zeit neu
ich habe eine Nvidia Geforce 9800gt grafikkarte

bitte um hilfe was ich machen kann
 
Willkommen im Forum!
hast du mal die Graka auf staub im kühler gecheckt?
hast du die temps der graka mal kontrolliert ?
 
bei allen spielen ? ca immer nach der gleichen zeit ? lass mal die gehäuseseite offen und schau ob sich die zeit verlängert
 
Neee Zeit is unterschiedlich manchmal macht der das garnicht manchmal auch gleich sofort !
nich bei allen aber die die ich gerne spiele ! :D
 
hol dir mal gpu tool
das lastet deine graka aus und zeigt dir artefakte und temp an!

wenn dies nix ergibt dann liegts nich an der graka!

wie sieht eigentlich dein restliches sys aus ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?