PC bootet nicht mehr richtig

New member
Hi,

also ich hab das Problem das mein PC seit einiger Zeit nicht mehr richtig bootet. Man kann zwar den PC hochfahren hören, alle Lüfter laufen. Allerdings bleibt der Monitor im Standby bzw. bleibt schwarz, es muss aber etwas ankommen da ohne komplett ohne Kabel er kein Signal anzeigt. Auch leuchtet die rote Front LED ständig. Dieses Problem tritt völlig zufällig auf, allerdings vermehrt nachdem der Computer längere Zeit an war.
Bereits getestet:
- Kabel gewechselt, keine Änderung
- Grafikkarte getauscht, keine Änderung
- Monitor getauscht, keine Änderung
Andere Komponenten könnte ich ohne Neukauf nicht testen.

PC:
- MSI P35 Neo3
- 4GB OCZ Ram (DDR2)
- Intel Q6600 mit Boxed Lüfter
- XFX HD 5850
- 500W OCZ SXS

Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste mal die RAM-Module jeweils einzeln und auch in unterschiedlichen Bänken.
Achja, was sagt denn der Speaker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht mehr wirklich sagen, da ich es lange Zeit einfach ignoriert habe, allerdings wurde es immer nerviger.
Jedenfalls tritt es immer auf nachdem der PC länger an war, wenn ich ihn nur kurz hochfahre und gleich wieder runter funktioniert er ganz normal.
Denke mal irgendwas wird zu warm und muss sich erst wieder abkühlen, dass er wieder starten will.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?