meine PC-Zusammenstellung

New member


ja was haltet ihr Profis davon?bin offen für Änderungs oder Verbesserungsvorschläge..aber sollte alles in dem preislichen rahmen bleiben..
ansonnsten:festplatten laufwerke und kartenleser sind voranden...

danke schonma
 
Hallo.

Könntest du deine Zusammenstellung bitte hier hinschreiben? Auf irgendeinem Hoster hochladen ist etwas doof für uns, da nicht alle einen Netload Premium Account haben werden und deshalb warten müssen. ;)

Wozu willst du den PC nutzen?
 
jo,sorry da hat eh nochwas nicht hingehaun..
der rechner ist eigentlich schon überwiegend zum zocken aber auch abundzu mal zum arbeiten..also cad und ähnliche programme sollten auch drauf laufen können..
aber hier erstmal ein link..

 
Hallo.

Bestellen kannst du den so.Würde aber trotzdem gerne wissen wieviel du max ausgeben kannst/willst.
Als erstes würde ich die 1GB Varainte der Gtx nehmen-die kostet ab 160,- und beim Mobo würde ich nicht auf nen 770 Chipsatz setzen.Da lieber auf nen setzen.Nimmt sich im Preis nicht viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?