Handy Bildschirm gebrochen! Was tuhn ??

New member
Hey ich habe das LG KP 500 Cookie und seit gestern ist mein bildschirm gebrochen ! Meine Frage jetzt was soll ich tuhn? Es einschicken? Ich habe noch nie etwas eingeschickt und frage mich jetzt wie man das macht und was ich alles beachten muss !

Ein zweites Problem ist es hat ein Simlock und zwar von dem nicht so billigen Vodafon.. Deshalb mochte ich den simlock entfernen das ich eine andere Karte in das handy machen kann. Würde Vodafon bzw. LG das machen im Umfang der Garantie??

Danke für Hilfe!
 
display gebrochen ist meistes eigenverschulten und daher nicht in der garantie enthalten, da müsstest du die reperaturkosten dann bezahlen.

wegen der reperatur, du brauchst mit dem handy und deinen unterlagen nur in den nächsten vodafone laden gehn und zu reperatur einschicken.

du kannst auch das display selbst tauschen, wenn du dir das zutraust.
displays gibt es auch bei ebay

oder
anleitung:

simlock kann man gegen hoher gebühr auch bei vodafone entfernen lassen oder kostenlos nach zwei jahren

wusste garnicht, das vodafone wieder handys mit simlock verkauft, bei meinen vertrags handys ist das nicht so, weis jetzt nicht wie das bei prepaid ist
 
ja ich habe leider simlock naja dann gucke ich demnächst mal wie viel das kostet wenn die das machen! wenn es zu teuer ist hol ich mir ein neues handy... wär auch nicht so tragisch! kannst du das eigentlich?? oder kennst du einen der sowas kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?