2 x (Jetway) GeForce 8800 GT gegen GeForce 460 GTX?!

New member
Hey Leute,

und zwar geht es um Tausch von 2 GeForce 8800 GT gegen eine (EVGA) 460 GTX?! Ich habe eine meiner beiden leider geschrotet und nun war ich beim Händler. Der hat mir beide abgenommen und kostenlos eine 460 GTX reingeschraubt. Was meint ihr, war das ein guter Deal oder sollte ich da nochmal hin und vllt. was besseres rauskitzeln?


eraser
 
Guter Deal, selbst wenn beide noch in Takt gewesen wären.
Wenn eine kaputt war, dann erst recht.
 
wow da hast aber Glück gehabt, das warn super Tausch, besser hättest es nicht machen können.
 
Na gut :D Dann freu ich mich mal :D

Die ganze Misere hat begonnen, als das ganze Gerät beim Hochfahren nurnoch pixelige Bilder zeigte... Da war mir schon klar, dei Grafikkarte scheint nicht mehr ganz in Ordnung zu sein ^^
Der guter Herr meinte, nachdem er das ganze Gerät auseinandergebaut hatte, dass ein Karte tot ist. Grund war anscheinend ne Überhitzung (nein ich habe sie nicht übertacktet^^) Anscheinend zuviel Staub der die Kühlung verhinderte (obwohl ich regelmäßig mich Pressluft reinige) Naja, er meinte das zwar noch Garantie drauf ist, aber die Garantie bzw. Gewährleistung Staub nicht abdeckt. Nach ein paar netten Worten meinte er, dass er seiner Cheffin, die für Rücknahme etc zuständig ist, nichts wegen Staub etc. sagt. Ich dachte er kommt mit ner neuen 8800GT wieder, aber nö, aufeinmal ne 460 GTX. Da ich mich noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt habe, weil ich NOCH keinen neuen PC brauch, wusste ich leider nicht über die guten Eigenschaften bescheid. Aber naja, jetzt ist ja alles klar :D
 
Die GTX 460 hat den "neuen" fermi (GF104) chip und ist schneller als die 465 :D komisch oder !?

Ka was da Nvidia angestellt hat aufjeden fall machen die 2x 260 sogar die
480 im sperclocked platt :D

sei still und freu dir nen keks :D das passiert nur 1 mal im leben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?