Was ist mein Medion 8800 noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
wegen neuanschaffung will ich mein medion 8800 Titanium verkaufen.
Neupreis damals 999€ und Datum 2006
Dazu gibt es noch ein , dass ich damals direkt für 279€ mitgekauft habe.
Jedoch wurde noch einiges aufgerüstet.
und zwar einmal
-Die grafikkarte (6700 xl) durch eine 9500GT von XFX
-RAM (1GB) durch 2x 1GB Corsair PC2-6400
- die originalen RAM riegeln habe ich noch (2x512mb) lege ich auch noch dabei oder verkaufe sie eben bei ebay was lieber?

und ja pc und monitor ist auch technisch und optisch einwandfrei und bisher gab es keine mir bekannte fehler.
Was wäre das ganze nun wert? ahja windows xp home edition , treiber etc. sind alles dabei
lieber beides zusammen oder einzeln verkaufen? also monitor und pc seperat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also PC und Bildschirm würde ich definitv getrennt verkaufen.

Bei den PC Komponenten an sich ist es etwas schwieriger. Du könntest Prozessor, Grafikkarte und RAM bestimmt gut verkaufen. Allerdings wird es mit der restlichen Hardware schwieriger. Ein OEM Board habe ich selbst schon probiert loszuwerden, am Ende war es der obligatorische eine Euro bei ebay der für mich rausgesprungen ist. Das Netzteil ist mit Sicherheit von einer NoName Firma, wird deshalb auch keinen Ertrag bringen.

Deshalb würde ich an deiner Stelle versuchen, dass Teil komplett zu verkaufen, da wirst du mehr Geld bekommen.
 
hallo,
ja die hardware einzeln zu verkaufen hatte ich auch nicht vor.
habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt ich meinte lieber monitor und pc zusammen oder beides seperat verkaufen.
 
80?
die meisten gehen bei ebay für 200€ weg und ohne monitor , alte grafikkarte , 1gb ram
ich denke 250€ sind realistisch
mfg
 
der Pentium D is quasi wertlos die 9500 GT genauso... einzig der Ram könnte noch ein paar Euronen einbringen (30€).

Dann das billig NT, OEM Board und der Rest wird auch billig Schrott sein, da sind 80€ doch sehr realistisch, wenn nicht sogar zu hoch angesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?