ext. SATA USB Festplatte geht nicht WIN 7 64 bit

New member
Hallo Leute,

ich habe ein HP Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 bit. Habe mir letzte Woche eine neue 2,5 Zoll Festplatte für meine PS3 gekauft.
Die neue Festplatte habe ich dann in die PS3 eingebaut und die 120 GB Festplatte aus der PS3 habe ich in ein externes Festplattengehäuse eingebaut.

Leider zeigt mir Windows die Festplatte nicht an. Im Geräte Manager wird mir zwar angezeigt das ein USB Massenspeichergerät angeschlossen ist, aber im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt.

Bevor ich die neue Festplatte in die PS3 eingebaut habe, habe ich es erst mit der probiert, aber das selbe Problem.

Es ist eine SATA Festplatte die von Mini USB über USB mit dem Rechner verbunden ist.

Brauche ich noch irgend ein Treiber oder wie bekomme ich es zum Laufen?


LG Basti
 
wird die festplatte in der datenträgerverwaltung angezeigt? wenn ja da einfach formatieren

windows kann mit dem datensystem (systemsteuerung/system und sicherheit und da unten bei verwaltung auf festplattenpartition erstellen.. klicken) der ps3 nichts anfangen bzw kennt es nicht, da die ps3 ein linux system nutzt
=deswegen wird sie nicht im arbeitsplatz erkannt, man muss sie erst formatieren

wird das externe festplattengehäuse mit ein oder zwei usb stecker mit dem pc verbunden?

ansonsten die festplatte mal intern anstecken, da die stecker bei 2,5" und 3,5" festplatten gleich sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?