Packard Bell Ipower GX M-004 Sound Treiber Probleme!

New member
Jo Leute ich meld mich mal wieder mit einem Neuen Problem ich hab das Problem das ich kein Sound Treiber auf mein Notebook bekomme "Ipower GX M-004" Hab mir die Treiber von der Seite Runtergeladen doch wenn ich es Instalieren will steht dann nach der insterlation Fehlgeschlagen! Und ich möchte auch gerne Den Sound Treiber drauf haben

Kennt Jemand eine Lösung zu meinem Problem?

MFG Nico
 
Richtiges Betriebssystem beim Download gewählt? Wobei, so wie ich das gesehen habe, sowieso nur Vista und 7 offiziell unterstützt werden - und da gibt zumindest keinen so großen Unterschied.

Du könntest mal schaun welchen Audio-Chip das Notebook hat. Wenns einer von Realtek ist könntest du einen Treiber direkt von denen versuchen. Von "Conexant" selbst gibts anscheinend keine Treiber.

:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?