NZXT Weihnachtsbaumsleeve

New member
Und weil ja Weihnachten quasi vor der Tür steht, bietet NZXT auch direkt die Lichterkette für den geneigten PC Modder an.

Bin beim Gehäusekönig auf gestoßen.

Mal euer Meinung dazu! Braucht das die Welt?
Ist das einfach nur geil oder am Rande der optischen Körperverletztung?
:-D oder :fresse: oder :wayne:
 
also ich finde es super... die leds von meinem neuen NZXT case sind mir zu schwach.. ich glaube sowas in der art werrde ich mir anschaffen :D
 
Von den Bildern her kann ich das so schlecht beurteilen. Wenn der so blickdicht ist wie der von MDPC is das schon ne nette sache.
Mir fallen aufanhieb schon nen paar gute sachen ein die man damit machen kann.
 
Gefällt mir so von den Bildern her überhaupt nicht.
Ich finde allgemein indirekte Beleuchtung schöner als LED-Lüfter uns sowas...
 
Da bambusa hier am besten auch meine Meinung wiederspiegelt, gebe ich mal meine persönliche Meinung zu den Kabeln ab.
Auch ich favorisiere eine indirekte Beleuchtung, jedoch kann man diese auch mit dem versteckten Verlegen der Kabel erzielen. Ansonsten leuchten die Dinger, zumindest subjektiv auf den Bildern wahrgenommen, etwas zu grell! Dimmen möglich?
Qualitativ wird hier NZX keinen Schrott abliefern und auch die Idee ist toll und sehr mutig dies in großer Stückzahl zu diesem Preis anzubieten.

Schätze mal, das sich die Lager am Ende am "Too much Effekt" teilen.


Danke für eure ehrlichen Meinungen!
Gerne weiter so!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?