Scheinbar leerer Ordner lässt sich nicht entfernen

Guten Tag Tag zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe einen Ordner auf dem Desktop der eigentlich leer ist, jedoch kann ich ihn nicht löschen, da ein "Fehler" auftritt: Element wurde nicht gefunden. Hmm, ich habs mal mit dem Löschprogramm OOSafeErase4 versucht, jedoch klappte es auch damit nicht...verschieben kann ich es auch nicht (zumindest nicht auf ne andere Festplatte). Kennt vielleicht jemand ne Lösung?
hier noch ein pic des Problems:
6m1ufe4spl1q.jpg
 
ok

probier mal das Programm

und schalt mal die versteckten Ordner ein und die Sys Dateien ein

Computer-Organisieren(rechts oben)-Ansicht-Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen(ganz unten) dort den Punkt setzten.

Und im gleichem Menü den Hacken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" weg.

Schau dann mal in dem Ordner rein.

Aber versuch es zuerst mit dem Programm oben.:D:D:D

Mfg Gary
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?