Plexiglas Lackieren

New member
Leute da ich das erste Mal mit Plexi hantiere wollte ich nach eurer Erfahrung damit fragen und zwar ist es besser das Plexi zu lackieren oder Folie drauf zu kleben:confused:
 
Folie ! die hat nämlich einen durchgehend gleichen Farbkontrast. und ist nicht für immer kannst sie ja jeder zeit wieder abziehen :)
Liebe grüße axel
 
Folie ! die hat nämlich einen durchgehend gleichen Farbkontrast. und ist nicht für immer kannst sie ja jeder zeit wieder abziehen :)
Liebe grüße axel

Außerdem kannst du das Pfexiglas von unten gleichmäßig beleuchten da die Folie überall gleich dick ist. Da hast du dann keine, auch wenn leichte, Farbunterschiede wie bei einem Lack oä.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?