Monitor für PS3, Wii und PC

New member
Hi^^,

ich bin auf der Suche nach einem TFT-Monitor, an dem sich Wii, PS3 und PC anschließen lassen. Er sollte nicht größer als 24 Zoll und, man glaubt es kaum, zum Gamen gedacht sein. Das Bild solllte natürlich auch gut sein, der Sound (falls integrierte Boxen) ist unwichtig.
Preislich bis max. 300€ wär gut.

Danke schonmal:)
 
Wie bitte? Eine Wii an einem nur 24" großen Monitor? Na ja, wenns dir Spaß macht... :S
Über was schließt du sie an? Im idealfall über HDMI, das würde die wenigsten Probleme verursachen, da du dann keine extra Anschlüsse von normalen TV-Geräten bräuchtest und somit wäre der Monitor wesentlich günstiger und du hättest nebenbei ein besseres Bild.

Das 2. Modell vom Vorposter ist schon ziemlich alt und hat nichtmal einen HDMI-Anschluss.
1. hier der Nachfolger:
2. das aktuelle Modell:


Allerdings würde ich keinen von beiden für PS3/Wii nehmen, da sie keinen Sound haben - oder wie sonst willst du den Sound von den beiden wiedergeben...? - deshalb erhält dieser eine Empfehlung von mir.
Hat allerdings nur einen HDMI-Anschluss - genauso wie die meisten anderen Modelle - also musst du entweder umstöpseln oder einen kleinen "Switcher" (oder wie solche Dinger heißen... o_O) dazwischenklemmen.

MfG KonZe
 
Also eine über Wii HDMI? Das wär mir neu
Die hat noch so einen alten , oder man verbindet sie über ein . HDMI hat nur die PS3.
Und den Ton übertrag ich über den 3.5mm Klinkenstecker an Boxen.

Und warum ich kein Fernseher will?
Das Bild ist ohne HD Fernsehen genauso wie beim Röhren TV. Aber ein Fernseher kostet das 2-3fache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ne Wii hat nichtmal HDMI? :fresse:
Kenn mich nich mit Wiis aus. :D

Also brauchst du UNBEDINGT auch was für die Wii?

Dann schlage ich den hier vor:

Der hat 2x HDMI, TV-Tuner (falls interessiert) und den für die Wii notwendigen Scart.

MfG KonZe
 
Oha, ne Wii hat nichtmal HDMI? :fresse:
Kenn mich nich mit Wiis aus. :D

Also brauchst du UNBEDINGT auch was für die Wii?

Dann schlage ich den hier vor:

Der hat 2x HDMI, TV-Tuner (falls interessiert) und den für die Wii notwendigen Scart.

MfG KonZe

Das sieht schonmal gut aus, danke:)
Hab nochmal überlegt, habt ihr noch vergleichbares mit 26-27 Zoll.
Danke schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?