Welchen Anbieter? (Handy)

Member
Hi. Mein Gefälschtes Iphone ist endlich gekommen und nun brauche ich nurnoch eine Simkarte. Da ich vorher immer nur Verträge hatte kenn ich mich mit den Firman da nicht so aus. Was wäre denn das günstigste und beste. MfG
 
:wtf:
Was willst du?
Geht das auch nochmal auf Deutsch bitte?
Nen Tarif?
Was machst du denn alles? Wieviele Tele, SMS und Internet?

PS: Threadtitel angepasst... Unter "Welchen Simkarten Dingens" kann man nicht wirklich was ahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will nicht wieder einen Vertrag sondern eben so eine Geldkarte wo man aufladen kann oder so !? xD KP ich bin kein Handy-Meister :D
 
o2 mit Kostenairbag?
Läufst zu Saturn, holst dirn Starterpack fürn Euro, und hast praktisch für 50€ einen SMS und Telefonflat. Internet kostet 10€ mehr.

iPhone Fälschung - schäm dich bloß. :fresse:
 
nimm doch einfach ne xtracard von TD1 oder ne callya von vodafone. sind zum aufladen und du hast keinen vertrag.
solltest nur schauen welches netz bei dir am besten läüft.
 
Einfach nur eine Karte wo ich Geld drauf hauen kann und dann damit Telefonieren kann :D Möglichst 9ct pro Min und SMS. Und ich brauche dann eben eine Handynummer. Oder ist die da dabei?!
 
handynummer gehört zur sim-karte. ich würde das netz wählen, was meine freunde alle haben, da haben die dann nicht so hohe kosten beim anrufen/ sms schreiben

ne sim(handy)-karte wo man gelt aufladen kann heist übriges prepaid karte/tarif



 
jenachdem was du mit dem Handy vorhast und welches Netz deine Bekannten haben ...
wenn du auch öfters im Inet sein willst , wäre wohl O² einer der besten Anbieter , da sie nen schnelles Netz haben ...
sowie natürlich die "Billig"Anbieter die mit dem D2 Netz agieren ...
blau.de ist in Sachen Inet eher etwas langsamer ...
hellomobil kenn ich garnicht ...

Edit :
btw fürs Inet würde ich ne Flatrate buchen ... ja , das kann man auch bei den PrePaid Anbietern ...
 
Zuletzt bearbeitet: