Probleme mit Geforce 8400 und HDMI Anschluss

New member
Hallo!
Ich habe Probleme mit meiner Geforce 8400 GS 512MB mit Cuda und dem Anschluss meines TV Samsung UE32C6700(Full HD) über HDMI.Als Betriebssystem auf dem PC ist Windows XP.Als HDMI Kabel wird ein 1.4 verwendet.Die eingestellte Auflösung ist 1980x1060 60Hz.Dabei wird nur das Hintergrundbild und nicht die Benutzeroberfläche angezeigt.Es wurden alle Grafikeinstellungen am TV und der Grafikkarte durchprobiert - jedoch wurde nur immer das Hintergrundbild angezeigt.Wenn ich die Karte über VGA anschliesse wird 1980x1080 60Hz ohne Probleme angezeigt.Der TV hat 4 HDMI Anschlüsse von denen einer mit HDMI/DVI PC gekennzeichnet ist.Hat jemand eine Idee was da nicht stimmt :confused: ?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
mfG
satdx
 
Hört sich schwer nach Extended Desktop an.

Probier mal die Maus rüberzuziehen.
Hast du die Graka noch an einem anderen Monitor dran ?
 
Wilkommen im forum!

kann es sein das du keine icons aufm desktop hast und die taskleiste ich immer in den hintergrund schiebt ?
siehst du nocht den cursor oder kannst du den taskmanger aufrufen?
edit:
man zu spät -.-
 
Hallo Phantom666 und skavier!
Habe die Graka nur an dem Samsung TV angeschlossen - aber über VGA und HDMI,weil bei HDMI ja nix geht.Der Mauscursor ist bei HDMI auf dem Hintergrundbild zu sehen,aber keine Taskleiste oder Icons.Auch wenn ich rechtsklicke erscheint keine Einblendung auf dem Bildschirm.Habe versucht von rechts oder oben "rüberzuziehen"aber es erscheint nix - nur ein leeres mit Pünktchen markiertes Feld.
mfG
satdx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo!
Ich habs doch noch hinbekommen :D
Die NVIDIA Einstellungen waren falsch eingestellt.
Bin in der NVIDIA Systemsteuerung - mehrere Anzeigen einrichten - dasselbe auf beiden Anzeigen(Clone) - hab das aktiviert und schon gings.Es war Dualview aktiviert deshalb gings nicht.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
mfG
satdx
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?