IoN oder IoN2 bis 450€ Net- oder Subnotebook

New member
Ich möchte mein aktuelles Netbook gern in Rente schicken, aber dafür muß schon was richtig Gutes her !

Viel Laufzeit 6h aufwärts - und 3d Grafik für alte Spiele !
Ich weiß das MSi auch schon Polymer Akkus im Angebot hat mit denen 12h oder mehr drinn sind.
Nun helft mir bitte Netbooks oder Subnotebooks zu finden die am Besten alles ham.
IoN 2 + Polymer AKKu und wenn Sie teurer sind egal - erstma posten, im Preis fallen die alle mal ;)

Für jeden Vorschlag gibts ein DANKE :D
 
Also von Asus gäbe es folgende Books.

Das mit starker Graka (im Vergleich zu einer ION)
Laufzeit ist mit bis zu 12h angegeben, würde jetzt wen ich schätzen müsste sagen das er im realen Betrieb bei 8-10 Stunden liegen wird je nach Nutzung.

Und das ähnliche Ausstattung aber mit DVD-Laufwerk!

zum 14" Gerät ein kurzer Testbericht, sollte dir einen leichten Einblick bieten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja und was ich fast vergessen hätte, das Notebook hat eine Hybrid Grafikkarte, also wenn du de Starke Karte nutzt sinkt natürlich die Akkulaufzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber sind mir alle viel zu groß und zu teuer - mit netbook verbinde ich ja eben auch 10-max 12 Zoll - da weiß ich das die Laufzeit kein Ahmenmärchen ist und ich kanns ohne großen Platzaufwand mitnehmen.

Also bitte neue Bedingung - max 12 Zoll und wirklich nicht über 450 € !

Hab auch schon parr schöne gesehen aber leider ohne Polymer Akku, das wärs sonst gewesen.

 
Von dem Acer hab ich den kleinen Bruder - vom Display her - und bin sehr zufrieden. Warcraft 3 funzt ohne Probleme usw. Nur die 1024x600 Auflösung ist etwas gering, aber bei dem 11,6"er hast ja mehr. Mit dem Acer hast das beste Preis/Leistungsverhältnis. :-D
 
ja nur kein Polymer Akku - die Laufzeit liegt also ungefähr bei der meines jetzigen Atoms und da will ich mich ja auch steigern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?