Ein 420er Radi nur für Cpu

New member
Hallo, was mich brennend interessieren würd...ein 420er inter alla

Kann man ungefähr sagen, wie kühler der allein für die Cpu im Gegensatz zu Scyte Mugen 2, Brocken...ist.
Wie öfters hier gelesen hab, ist die Cpu immer noch der Flaschenhals bei neuen Rechnern und sollt auch dementsprechend gekühlt werden.
Ich hab mich hier im Forum durchgelesen und leider nichts gefunden. Was bringt so eine interne Wakü in C°, Mhz oder Punkten in Benchmarks. Ich bastel gern und könnts mir irgenwann mal vorstellen, aber es sollt halt ausser einer menge arbeit, Geldausgeben und gut aussehen noch mehr vorteile bringen. Momentan hab ich einen 955er mit Alpenfön Lukü.

OT: Wie werden eigentlich neue Beiträge immer an meine E-mail gesendet, wie kann ich mein Profil verändern und wie kann ich die Fusszeile bearbeiten, weil ich immer wieder nach meinem System gefragt werde.
Vielen Dank für Antworten und macht weiter so
 
Meiner meinung nach merkt man, wenn man nur die cpu kühlt, keinen unterschied zwischen einem 360er und 420er. Schätze mal das der 955 unter last so 45 grad vill hat. Kann das aber schlecht beurteilen da mein i7 deutlich wärmer wird.
 
also falls du nen Phenom II hast, der wirt z.b bei meinem EK-waterblocks 360er radi unter last (p95) nur maximal 39 grad warm und im idle hab ich 24/26 grad. wie gesagt, wenn man nur die cpu kühlt, dann macht es keinen unterschied, ob man einen 360er oder einen 420er hat. falls die graka noch dazu kommt, dann wäre ein 420er besser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?