brauche neues Mainboard

New member
hay pcmasters,
ich habe mir eine pc-konfi hier vorschlagen lassen und dann nach langen stunden mühevoller arbeit zusammengebaut, doch am ende hat es dann gepasst.... dachte ich zumindest. ich konnte noch nicht einmal ein betriebssystem auf ihm installieren weil er entweder kein signal zum bildschirm findet oder nach 2-5 min hängen bleibt, dann steht jedoch immer auf der debug led die nummer 00, was so viel heißt wie: passes cotrol to OS LOADER(typicalli INT19h). ich habe mich soeben in anderen foren umgesehen und überall wo dieses problem auftritt ist dieses mainboard dabei, ich werde es vorraussichtlich zurückschicken, kann mir jm. ein neues empfehlen in der selben preisklasse?
das mainboard ist das ASRock EXTREME3 870 AM3 ATX
bitte helft mir
mfg wurstrocket
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?