Monitorempfehlung 24" 16:9 bis 250€

New member
Hallo zusammen! :)

Ich werde mir demnächst einen neuen PC zulegen (http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/85966-gaming-pc-1250-a.html) und bin noch auf der Suche nach einem passenden Monitor dazu. Habe da an einen 24" 16:9 gedacht.
Da ich von Monitoren keine Ahnung habe bin ich auf eure Hilfe angewiesen!
Die einzigen Bedingungen sind eigentlich, dass der Monitor auf Amazon.de bestellbar sein müsste, und nicht mehr als 250€ kosten darf (hab nen 250€ Amazon-Gutschein). Wenn er etwas günstiger ist bin ich allerdings auch nicht böse drum. Dann könnte ich noch ne einfache Tastatur mitbestellen.

PS: Wie sind eure Erfahrungen mit 24" zum zocken? Ist das schon zu groß/unübersichtlich oder noch ok? Hatte bis jetzt immer 19" und hab irgendwie Angst vor Nackenverrenkungen, falls ich zu viel den Kopf bewegen muss. :p
 
24" Ist Perfekt zum Gamen, neben 22" ;)

Ich empfehle dir da einen , die Specs und P/L stimmen :) Ausserdem hasste dann noch platz fürne Richtige Tasta ;)
 
Bevor wir dich jetzt hier mit Empfehlungen bewerfen;

Das deine Graka entsprechend potent genug sein muss um 1920x1080dpi zu befeuern ist dir bewusst ?
 
Ja, ist es. Kommt ne hochgetaktete GTX470 rein. Evtl nächstes Jahr noch ne zweite.
Das sollte wohl reichen denke ich! ;)

@Disultory: Wusste gar nicht, dass es auch 23" gibt. :-o
Wieder was gelernt :)
Was wäre denn von seinem etwas größeren Bruder Samsung P2450H ( ) zu halten? Hat 24" und nen höheren Kontrast. Und das für knapp unter 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist es. Kommt ne hochgetaktete GTX470 rein. Evtl nächstes Jahr noch ne zweite.
Das sollte wohl reichen denke ich! ;)

@Disultory: Wusste gar nicht, dass es auch 23" gibt. :-o
Wieder was gelernt :)
Was wäre denn von seinem etwas größeren Bruder Samsung P2450H ( ) zu halten? Hat 24" und nen höheren Kontrast. Und das für knapp unter 200€

Der Samsung P2450H ist TOP! - Ansonnsten würde ich auch zum 22er Raten... die kleine Schwester -> SyncMaster P2250
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?