Unterschiede der Image Dateien (ISO, BIN, IMG)

New member
Hallo.

Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von meinen CDs machen und ein Image erstellen.
Bloß man hat eine große Auswahl, welche Imagedatei man letztendlich benutzen soll wie z.B. ISO, BIN, IMG.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Imagedateien? Und haben welche Vor- bzw. Nachteile?

Habe gehört das manche Imagedateien nicht so gut sein sollen, weil sie von vorhinein Verluste mit sich bringen z.B. sollen manche Image mit Multitracks (Datei+Audio) nicht gut klarkommen
 
ich weis zwar nicht wo die unterschiede liegen, aber .iso ist meines wissens nach am gängigsten. richtige nachteile gibt es da nicht;)

ist wie mit den musik formaten (mp3, wma, ogg....), sie alle erfüllen ihren zweck aber manche sind nicht mit allen programmen kompatibel.:fuchtel:
 
Ich habe die Einstellungen in Alcohol 120% nochmal überprüft und es geht nur mds.
Wie kann ich denn die anderen Image Dateien zum Erstellen benutzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?