Hardware 2011

C
Guest
So nachdem ich mir nun nen HTPC zusammen gebaut habe und gerade dabei bin alles zu installieren, dachte ich nebenbei an einen Gaming PC. Nun bin ich am überlegen ob ich mir jetzt schon einen Gaming Rechner zusammen stellen soll, oder bis Januar 2011 warte. Wollte so um die 500€ ausgeben. Nun die Frage an euch, lohnt es sich jetzt nen Rechner zusammen zu stellen, oder soll ich lieber bis Januar 2011 warten? Gibt es vllt im Januar 2011 bessere Hardware zum selben preis, oder ändert sich da nicht viel?
 
Zumindest wird es sich lohnen, auf die neuen AMD-Grafikkarten zu warten..zum einen, weil die älteren dann billiger werden sollten, zum anderen, weil die High-End Sachen der HD6xxx Reihe nicht schlecht sein dürften. Auch von AMD soll der AM3+ Sockel kommen, wann genau weiß ich nicht. Und auch Intel plant irgendwas..also ich denke jetzt im Moment ist eher ungünstig aber so Ende November-Dezember kannste nochmal resümieren.

LG
 
Hört sich sehr gut an, werde dann mal bis Januar warten. :) Wozu jetzt Geld raus schmeißen. Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Für gamer werden bulldozer und sandy bridge unsinnig sein. Zumal du für 500 kröten eh kein solches system kaufen kannst.
 
ja daran hatte ich auch gedacht..500 sind ein bisschen knapp kalkuliert für ein ausgewachsenes gamer-system..aber auf die neuen Grafikkarten würd ich trotzdem warten und wenn er dann bis januar wartet, schadet es auch nichts :)
 
Stimmt, und wenn ich bis Januar warte, werde ich dann auch mehr Kohlen/Pesus/Penunsen/Zasta/Euro haben. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?