Sound problem?

New member
hallo, hier ist wiedermal euer Hunter^^
ich weis ich melde mich nicht oft, sry :)
aber ich hab ein ziemlich nervendes Problem ( habs schonmal in nem anderen post gepostet, aber bis da hats mich ned gestört^^):

Aaaalso: immer wenn ich ein spiel installiere und ich im hintergrund musik laufen lasse ( bzw. die insatallation ist an musik gebunden), "kratzelt" die extrem....also..vll würd euch das nicht stören, aber ich bin da sehr penibel^^

also, das ist mein probelm....

PS: kann das an meinem laufwerk liegen? ich nutze einen brenner...der hat aber nur so 0,2 X oder ..komischerweise auch manchmal mehr...:confused:( hab grad noch mal gekukt...vorm installieren war es 1.8 während dessen waren 0.2 und 0.3 und 0.4.... was ist da los?!)
( systemtest bei compterbild)
also , wie gesagt: mich regts halt auf....und mein PC ist halt intel pentium D ( 2 x 2,8 Ghz oder so), aber der schein mir manchmal ziemlich langsam

Also, hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus

Euer -Hunter-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was die Sound Card angeht würde ich testhalber mal nach den neuesten Treibern sehen. Kann man das auseinanderhalten was das für Musik ist? (MIDI kratzt von Haus aus schon einwenig). Kannst ja mal ne Installation straten die keine Musik hat und neben her eine Mp3 Datei abspielen. Tritt es dann auch auf???

Grus wws...
 
also...das ist auch bei hintergrundmusik....aber..wo kann ich kuken welche soundkarte ich habe?

PS: ich glaube ich habe irgendwas mit Legacy..oder so
 
Einfach mal ne Windows Neuinstallation versuchen, neuste Audiotreiber rauf (jenachdem was fürn Audiochip, bei den meisten Onboardchips wird meistens der Realtec AC97 Codec benötigt), neuste Updates rauf, etc und dann nochmal schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?