Suche neue Graka für mein Sys!

New member
Hi,

da ich meine beiden 7900GT verkauft habe, brauche ich jetzt eine neue Graka.

Was wäre die beste Graka für mein Sys? bzw. welche Graka paßt zum Prozessor?

AMD X2 4200+ "2400MHz"
Gigabyte K8N-Pro SLI
2GB Mushkin DDR 400 "218MHz"
Win XP

Hoffe die Angaben langen aus, ansonsten sagen was noch benötigt wird.

Preis der Karte kann bis ca. +/- 300 Euro gehen!

mfg
 
Wieso hast du die 2 79GT's verkauft? Zu langsam o_O ?

Naja in der Preislage von ~ 300€ ist eigentlich nur die zu empfehlen...also so eine AUswahl gibt es in der Preisklasse nicht...und die 8800GTS 640MB ist eben zur Zeit die zweit schnellste auf dem Markt.
 
Ich würde noch ein bißchen warten (sofern das geht) bis ATI seine neuen Karten rausbringt dann dürften die Peise der 8800gts fallen! Dann könntest du sie vielleicht auch im SLI laufen lassen!
 
Wieso hast du die 2 79GT's verkauft? Zu langsam o_O ?

Naja in der Preislage von ~ 300€ ist eigentlich nur die zu empfehlen...also so eine AUswahl gibt es in der Preisklasse nicht...und die 8800GTS 640MB ist eben zur Zeit die zweit schnellste auf dem Markt.


Naja eigentlich hab ich sie im Moment noch, hab halt zwei Käufer dafür. Ne zu langsam waren sie eigentlich nicht, wird halt nur mal Zeit für was neues. :)

Wann sollen denn die neuen Grakas von ATI kommen??

mfg
 
Steht noch nicht ganz fest. Sicher nächsten Monat!!
Und noch was, die beiden Grakas würde ich an deiner stelle nicht verkaufen, weil du damit genauso gut dran bist wie mit ner 8800GTS!!!
Warte lieber bis die Preise für ne 8800GTX gesunken sind und hol dir dann 2 Stück. Das ist auf jedenfall besser als mit 2 GTS, oder? Wenn du dich dann für eine variante entschieden hast kannste die "alten" verkaufen.

Gruß Snake!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?